Einkaufstasche aus T-Shirt

Click here for English version.

Inspiriert durch Cassey Ho von Blogilates widmete ich mich vor kurzen eindlich dem Projekt ‚Einkaufstasche aus altem T-Shirt‘.  Bin mir sicher, ihr hab auch das eine oder andere T-Shirt zu Hause, dass zwar noch ok ist, ihr aber nicht mehr wirklich anzieht. Perfekt, für eine Einkaufstasche oder Tote Bag!

Man nehme also das T-Shirt:

2014-01-12 19.17.17

Kragen, Ärmel und Saum mit der Schere abschneiden

2014-01-12 19.27.24

Am unteren Rand Fransen eine gerade Anzahl von Fransen schneiden und diese dann einfach miteinander verknoten

2014-01-12 19.42.45

Und fertig ist die Tasche!

2014-01-12 19.44.20

So schnell kann’s gehen 😉
Das einzige was ein bisschen dauert ist wohl das Fransenschneiden, aber in ein paar Minuten ist das auch erledigt!

Viel Spaß beim Basteln!

Follow on Bloglovin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s