Dann starten wir mal einen Blog…

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, einen Blog zu starten und nun ist es endlich soweit!

Mit diesem Blog möchte ich einerseits meine Kreativität wieder etwas mehr aufleben lassen und andererseits meine Umstellung zu einem umweltbewussteren Lebensstil teilen. Es fängt damit an, dass  im Essen nicht mehr das drin ist, was drin sein sollte aber genauso bin ich kein Freund des Konsumzwangs der heutigen Welt. Deshalb will ich mit diesem Blog einige meiner Ideen zum diesen Themen teilen und wer weiß, vielleicht fühlt sich der eine oder andere da draußen inspiriert!

Wiener Prater

Wiener Prater

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s